... unsere Schule kann man auch von zu Hause aus besuchen!

Komm mit uns und orientiere dich schon einmal ein bisschen an deiner neuen Schule.

• Um dich in den Räumen genauer umzusehen, musst du dich nur mit gedrückter linker Maustaste im Bild bewegen oder bei Touchbildschirmen in die verschiedenen Richtungen ‚wischen‘.

• Durch das Anklicken der Pfeile bewegst du dich im Schulhaus fort und betrittst die Räumlichkeiten, die hinter den Pfeilen liegen.

• Häufig findest du auch ein Plus-Zeichen zum Anklicken:
    Dahinter verbergen sich entweder die Raumbezeichnung,
    weitere Fotos mit Schülerinnen und Schülern, die sich gerade in dem jeweiligen Raum aufhalten
    oder auch zusätzliche Filmsequenzen wie z. B. deine neue Schule von oben, gefilmt mit einer Drohne.

Schau dir alles genau an, klick dich durch und viel Spaß auf deiner Entdeckungstour!

Hinweis: Bei iOS Geräten kann es bei erstmaligem Aufruf des Inhalts zu Ladezeiten von bis zu einer Minute kommen.

Zurück zur Homepage der Realschule Schöllnach