Aufgrund der Absage aller Weihnachtsmärkte in Bayern konnte leider auch Diana Mitterer, die Inhaberin des Candy Shops und der Strickerei, ihre beiden Verkaufsstände in Pullman City, der bekannten Westernstadt in Eging am See, nicht öffnen. So entschlossen sich sie und eine ihrer Mitarbeiterinnen, Celina Keil, eine ehemalige Schülerin der Realschule Schöllnach, kurzerhand, die Süßigkeiten ihres Shops vor dem „Verfallsdatum zu retten“ und der Realschule Schöllnach zu spenden. Die SMV der Realschule freut sich sehr über die großzügigen Spendensäckchen und bedankt sich herzlich dafür. Die süßen Päckchen werden am letzten Schultag an alle Schülerinnen und Schüler der fünften und sechsten Klassen verteilt.

S. Denk-Uhrmann, StRin (RS)