Nach einer pandemiebedingten Unterbrechung war es dieses Jahr endlich wieder möglich, die bereits seit Jahren bestehende Unterstützungsaktion der Vilshofener Tafel erneut durchzuführen. Da es der Tafel oft gerade an länger haltbaren Lebensmitteln mangelt, freuten sich alle umso mehr über eine große Auswahl an Kaffee, Mehl, Nudeln, Konserven, Reis u. v. m. Sogar Ostergeschenke waren unter den abgegebenen Spenden, die bei Frau Denk-Uhrmann und Frau Söldner abgegeben wurden. Am 7. April wurden diese dann vom Schülersprecher Tim Brandl und Julia Brandl von der Werte AG persönlich an die ehrenamtlichen Helfer der Vilshofener Tafel übergeben, deren herzlichen Dank wir Ihnen allen auch auf diesem Weg übermitteln sollen.

Auch die gesamte Schulfamilie der Realschule Schöllnach möchte sich nochmals herzlichst bei allen Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern und natürlich bei allen Eltern bedanken, die mit ihren Spenden sehr viel Herz bewiesen haben.

HERZLICHEN DANK!

S. Söldner, StRin (RS)